Freitag, 25. Dezember 2009

Metin2 Skillguide Mentalkrieger

Skillung

Statuspunkte:

Am Anfang werden die Mentalkrieger nur in STR und VIT möglichst gleichmässig geskillt.
Ab LVL 25 sollte man dann langsam anfangen 10-15 Punkte mehr auf STR zu setzen, da der Mentalkrieger durch die Fertigkeit "starker Körper" so oder so ein gewisses maß mehr an DEF besitzt.
Man sollte die Skillung möglichst dem Equipment anpassen. Habt ihr eine gute Rüstung, ein starkes Schild sowie einen guten Helm könnt ihr auch noch mehr Punkte auf STR setzen, da ihr ja nun schon sehr viel DEF aufweisen könnt. Das selbe gilt bei einer starken Waffe wie zum Beispiel eine Rek+9. Dadurch verteilt ihr ordentlich Damage und könnt euch mehr auf eure DEF konzentrieren.

Fertigkeitspunkte:

Als erstes solltet ihr "starker Körper" skillen, denn das ist es was den Mentalkrieger ausmacht -> seine unglaubliche DEF.

PVM (Player vs Monster):
1.starker Körper
2.Stampfer
3.Durchschlag/Schwertschlag
4.Schwertschlag/Durchschlag
5.heftiges schlagen

PVP (Player vs Player):
1.starker Körper
2.Durchschlag/heftiges schlagen
3.heftiges schlagen/Durchschlag
4.Schwertschlag
5.Stampfer

Natürlich kann man da variieren und gegebenenfalls Veränderrungen vornehmen, da dies von eurem Spielverhalten abhängt.

Als Mentalkrieger ist es zu empfehlen eine 2Handwaffe zu tragen.
Ab lvl 30 kommt dafür die Roteisenklinge in frage, die so hoch wie möglich beim Schmied verbessert werden sollte, denn diese Waffe werdet ihr einige Zeit tragen. Die REK sollte möglichst viel FKS (Fertigkeitsschaden) aufweisen da ihr den meissten Damage mit euren Fertigkeiten macht.

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